The Boys amazon prime?

3 Antworten

Glaube Homelander ist ein schlechtes Beispiel, der hat keine Identität sondern ist eine Krankheit. Gottesgleich, fanatisch, faschistisch, Narzisst mit Ödipuskomplex.

Starlight kommt aus dem Privaten, glaubt an das Gute und arrangiert sich mit ihrer Rolle, was zu Widersprüchen und Qualen führt.

Deralleskoen937
Fragesteller

Aber was macht homelander dann in seiner Freizeit wenn er immer in seinem ,, Beruf,, und in seiner ,,Rolle,, als homelander drinne ist ?

Wofür gibt er sein Geld aus und so, wovon er ja massig haben sollte

Was denken sie?

FAQxJenosse  17.03.2024, 01:54
@Deralleskoen937

Er steht strahlend auf der Bühne und im Job. Was nicht passt wird passend gemacht. Backstage dominiert er die anderen und fernab der Öffentlichkeit lebt er seine Bedürfnisse stundenweise aus und findet seinen Sohn. Für Hobbys ist kein Platz, er spielt nicht den Homelander, er ist es, nur dass er ohne Kamera direkter ist.

Siehst Du da mehr?

Deralleskoen937
Fragesteller
@FAQxJenosse

Aber jeder Mensch hat ja auch ein privat leben. Würde man diese Serie also auf unsere Zeit beziehen, müsste selbst ein homelander ein privat leben haben. Selbst the Rock , der wahrscheinlich größte Star unserer Zeit hat ein privat leben. Mit privat leben meine ich, das Haus oder die Wohnung in dem er wohnt, das Auto mit dem er jeden Tag zur Arbeit fährt, die Klamotten die er trägt, ect. Jeder Mensch auf diesem Planeten hat ein privat leben, von daher macht es doch kein Sinn das die Serie vermittelt das homelander keins hat oder?

Homelander IST das Pfodukt dass er sein soll. Er hat keine andere Identität.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover

Homelander hat nicht wirklich ne Privat Identität , ich denke damit ist gemeint :

-Die echten Namen der Leute

-Deren Gesichter unter den Masken falls sie welche tragen

Deralleskoen937
Fragesteller

Wobei Anthony starr ohne kostüm wahrscheinlich auch unerkannt rumlaufen kann, also ich persönlich würde ihn nicht erkennen was man auch auf die privat Identität beziehen könnte wenn homelander eine hätte