the box CL 108/115MKII Basis Bundle gut?

3 Antworten

"Gut" ist leider ein sehr dehnbarer Begriff.

Gut für den professionellen Einsatz? Nein.

Klanglich gut? Für mich nicht.

Gut geeignet für einen Einsteiger, leicht zu handeln, ausreichend gut klingend und günstig? Ja.

Wenn es nicht teurer sein darf, gibt es kaum mehr für´s Geld, als dieses Set.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ganz allgemein gesprochen ist das ein brauchbares Set - man kann sein Geld für weitaus schlechteres Zeug verbraten ;-)

Preis/Leistung gut

Getrennt bewertet:

Subwoofer gut

Tops ausreichend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an was du damit machen willst. Der Klang wird schon in Ordnung sein. Es kommt halt darauf an wie groß die Räume sind, die du beschallen willst.