The Blind Side, Eure Meinung?

1 Antwort

Ich finde den Film auch seltsam schlecht und wundere mich, dass er gern mal etwas gehyped wird. Im Film wirkt er fast wie mit einer Lernbehinderung, dann ist er einfach nur ein sensibler Riese, der aufgrund der schlechten Erfahrungen in der Kindheit total blockiert ist, woraufhin ein klassisches HollywoodEnde kommt und alles gut wird. Zusätzlich sind natl. alle Mitglieder der Familie total hübsch und toll!

Das das Original ganz anders ist und auch mit der Darstellung sehr unzufrieden, wundert mich nicht. Dafür sieht die Familie in der Realität natl. viel durchschnittlicher aus.

In gewisser Weise würde mich da die 'echte' Geschichte mehr interessieren.