The 100 oder Game of Thrones, welche Serie ist besser?

6 Antworten

Bei The 100 baut sich in Staffel 1 eine große Spannung auf. Die auch in die ersten Folgen von Staffel 2 transportiert wird. Dann dümpelt es dahin und wird etwas konfuse meiner Meinung nach.

Bei Game of Trons merkt man in den ersten 2 Staffeln "Sex sales". Beziehungsblabla wer kann mit Wem und Warum nicht. Diese Serie vollführt aber gute Highlights und Wendungen, die für aha und oho Momente sorgen. Würde des Unterhaltungswertes wegen, eher diese vorschlagen.

Hallo,

Game of Thrones ist meine absolute Lieblingsserie.

Liebe Grüße

Habe The100 "fertig" geguckt & Game of Thrones bis zur 5. Staffel. Ich würde dir The100 empfehlen, da es meiner Meinung nach actionreicher ist. GOT ist halt eher langgezogen & hatte für mich dann keinen mehrwert mehr :)

The 100 ist ein wenig lächerlich, es wirkt so gekünstelt, Game of Thrones jedoch sehr spannend, jedoch ist die erste Episode nicht die beste, am besten schaust du mal 3-4 und entscheidest dann ^^

Game of thrones - best ever!