THC Gehalt in Hash?

1 Antwort

Hallo, also von - bis natürlich, die gegebenen Antworten kommen wohl meist hin, zumindest bei Straßen Hasch, allerdings gibt es auch viele weitaus potentere Sorten, 30 - 40 Prozent ist bei ner guten Sorte auch keine Seltenheit, man darf nicht vergessen das Hasch aus den potentesten Teilen der Pflanze gemacht wird. Daher hat Hasch meist mehr Prozent als Blüten. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

simonGmann
Fragesteller

Das scheint mir realistisch.

Weil wenn es nur 15% oder so hätte, warum macht es dann so sehr viel mehr high als grünes