Thane in Rifton?

1 Antwort

Du meinst die Quest mit dem Skoomahandel? Die musst du komplett abgeschlossen haben. Zudem musst du in der Stadt mindestens fünf Leuten einen Gefallen erweisen, um ein gewisses Ansehen unter dem Volk zu haben. Dann erst wirst du zum Thane ernannt und kannst das Honigheim kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Hiinata20
Fragesteller

Ja die mit dem Skoomhandel, die ist schon fertig, aber das andere wusste ich nicht mit den fünf gefallen, ich danke vielmals 😊