Thalia Buchbestellung! Dauer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die das erst bestellen müssen, wird das bis Freitag wahrscheinlich nicht klappen. Bestellts doch bei Amazon. Büchersendungen sind da kostenlos und wenn dus Donnerstag früh bestellst ists vielleicht schon Freitag da.

in Österreich weiss ich, dass bei Thalia eine Buchbestellung ca. 3 Tage dauert. Bestellungen werden über Internet an die Versandstelle am Abend geschickt, am nächsten Tag wird die Ware versandt, am dritten Tag kommt sie an. Das ürfte überall gleichlang sein!

LG

Eigentlich dauert die Lieferung in den meisten Buchläden nur einen Tag... Frag aber am besten nach, machmal gibt es da überraschende Ausnahmen, besonders bei Schulbüchern. LG