Thailändische Kleider kaufen in Deutschland?

4 Antworten

Fahr in eine große Stadt da gibt es sicher thailändische Geschäfte, wo auch Kleidung verkauft wird.

Viele der huebschen Kleider, die die Frauen in Thailand tragen, sind oft selbstgeschneidert, von Freundinnen usw. Dieses Label-Denken gibt es hier nicht. Oft kann man schon auf einem Markt solche huebschen Kleider fuer kleines Geld erstehen. Du musst also jemand in Thailand kennen, der dir so etwas besorgt oder auf den naechsten Urlaub warten.

Hallo :)

Ich bin halb Thailänderin und sowas zu lesen macht mich immer total glücklich!
Erstaunlicherweise bin ich aber nicht so ein großer Fan von unserer traditionellen Kleidung...

Leider kenne ich in Deutschland keinen Laden wo man solche Kleider kaufen kann.
Online habe ich nur diese Seite gefunden:

https://www.princess-of-asia.de/asia-look/original-thai-seiden-kleider

Hast du Thailändische Freunde? Wenn ja: Am besten sie mal ansprechen! Sie sollen dir dann ein original Kleid aus Thailand bei der nächsten Reise mitbringen! Ist glaube ich sogar günstiger :)

peterobm  03.01.2016, 01:55

kop khun krap

wird auch öfters bei buddhistischen Veranstaltungen verkauft.