Text nach quellenkritischer Einleitung Zusammenfassen (Geschichte LK)?

LuClRa  02.03.2024, 15:26

Was ist AfB1?

Anounym1486
Fragesteller

Aufgabenbereich 1

1 Antwort

Ich hatte Geschichte als LK und fand den ersten Teil immer recht einfach. Kann aber sein, dass es bei euch anders unterteilt ist.

Lies mal hier, viel. hilft es

http://www.abipedia.de/quellenanalyse.php

Btw...bekommt ihr keinen Erwartungshorizont mit der Benotung? Da steht ja dann ganz genau,was fehlt. Ansonsten frag doch mal den Lehrer, was ihm fehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022