Teveo oder Smilodox?

2 Antworten

Die Qualität wird bei beiden sehr ähnlich sein. letztendlich hat Teveo mit diesen geformenten Leggings eine Niesche entdeckt und einen Trend erschaffen. Die anderen Sportbekleidungsmarken kopieren das dann einfach und machen dasselbe.

Ich würde schauen wo es das bessere Preisleistungsverhältnis gibt oder die bessere aktion, die besseren Farben, die dir gefallen usw.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Also ich trage hauptsächlich teveo und kann dir sagen das die echt verdammt gut sind.