Testosteron legal?

2 Antworten

Es gibt keine Testosteron Kapseln. Testosteron wird Instramuskulär injiziert, und das bekommst du entweder aufm illegalen Wege oder über deinen Arzt. Aber ob er dir das verschreibt wegen sowas.. Nein

Wenn Testosteron, dann über spritze.

Es gibt auf dem freien Markt kein Testosteron zum einnehmen. Das kann dir nur der Arzt verabreichen bei einem akuten Mangel. Damit können viele unangenehme Probleme einhergehen.

Auf natürliche Weise kannst du natürlich die typischen Testo-Killer ausmerzen.

Zu wenig Schlaf ist schlecht. Zu viel Alkohol/Nikotin wirkt sich ebenfalls auf den Testo-Haushalt aus. Übergewicht reduzieren und Stress abbauen. Dann pendelt sich das eigentlich meist ein.