Test verschieben?

2 Antworten

Grundsätzlich muss ein Test erstmal gar nicht angekündigt werden! Hier habt ihr Glück, dass ein Test immer angekündigt wird und das auch noch so frühzeitig.

In meiner Schulzeit gab es ausreichend Lehrer, die einfach mal einen unangekündigten Test geschrieben haben. Hat am Ende eben dazu geführt, dass wir auch regelmäßig gelernt haben und nicht nur auf Ankündigung.

In dem Sinne: Natürlich darf er einen Test auch vorziehen!

Bei uns mussten Tests nicht mal angesagt werden. In der Satzung steht meines Wissens auch nur Klausuren mit mind. ner Woche Ankündigungszeit. Also geht es absolut fit