Test positiv oder negativ? Heute 4 Tage überfällig , habe 2 Tests gemacht und beide haben einen leichten 2ten strich.. was nun?

3 Antworten

Lt. SST bist du schwanger .... also reicht es doch aus, wenn Du vom Gynäkologen eine Bestätigung in etwa 2 -3 Wochen erhältst, wo er er auf dem Ultraschall eine Fruchthöhle erkennen kann.

Meli9047
Fragesteller

Ja aber ihr erkennt auch den 2 ten strich oder ? Ich bin halt etwas verwirrt .. Da es auch ein Wunschkind ist

Sieht wohl so aus als wärst du schwanger. Wenn du nicht schwanger wärst, wäre kein 2. Strich aufgetaucht.

Meli9047
Fragesteller

Danke für die Antwort

aber dann frag ich mich warum im bluttest der Wert So niedrig gewesen ist 🤔

Daniele12qwrj34  25.02.2020, 22:19
@Meli9047

Wenn du den 2. Bluttest bei deiner Frauenärztin machst, würde ich mich auf dieses Ergebnis verlassen. Diese Schnellteste sind nicht unbedingt immer zuverlässig

Hi Leute,

habe gestern einen digitalen Test gemacht und der zeigte positiv an.. gehe am Montag um gyn und hoffe dass man auch im Ultraschall etwas sieht 😊

ich wünsche denen die es auch wollen dass es bald klappt ❤️

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Schwangerschaft, Schwangerschaftstest)