Test im 1.Halbjahr für das zweite gewertet?

3 Antworten

Das wird sowieso gemacht. Die Note am Ende des Schuljahres ist eine Ganzjahresnote und bezieht alle Leistungen des gesamten Schuljahres mit ein. Auch alle Klassenarbeiten und Tests des ersten Halbjahres.

Dein Lehrer meint etwas anderes:  Er wertet den Test nicht mehr im ersten Halbjahr mit, weil es dafür zu spät ist. Daher flieest er erst im zweiten Halbjahr mit in die Note ein. Das würde er aber so oder so.

Ja machen viele Lehrer so

Wenn die Noten für das erste Halbjahr schon feststehen z.B

Ja das dürfen Lehrer.

Bundesland Schule Zweig und dann im internet Suchen (Ich hab nur nieders,)

Niedersächisches Schulgesetz

Kerucurirrclum         (hoffentl. richtig geschr,)

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914