Test Cut Gaming Video?
Hallo :),
Gibt es so ein ungeschnittes Gaming Video wo man sich beim cutten ausprobieren kann?
Lg
2 Antworten
Magst du nicht einfach selbst was aufnehmen? Wäre ja eventuell sinnvoll wenn es ein Spiel ist welches dir auch selbst gefällt.
Ansonsten kann ich dir auch unkommentiertes Gameplay in mein Google Drive packen.
Ok, dann denk ich mir was witziges aus und lade das nachher hoch. Ich muss eh OBS auf meinem neuen Rechner einrichten, da kann ich dir Testaufnahme auch etwas länger machen.
Bitteschön:
https://drive.google.com/drive/folders/11DgWEkTwXD1JYVhZCdOTmvMGf7jSjRLK
rund 2,5h Dark Souls Gameplay. Ich bin ein Bisschen in verschiedenen gebieten rumgerannt, hab diverse sachen eingesammelt um mich extrem overpowered zu machen und hab dann den ersten boss oneshot umgebonkt.
Da ist genug material drin um kleine Fail/Win videos machen zu können oder auch einen längeren zusammenschnitt des Gameplay
Wenn du magst kannst du das Ergebnis gerne mit mir teilen, dann gebe ich dir gerne Feedback zu.
Wie kann ich das eigentlich zurückteilen das fertige? Hab mich nich nie mit Drive beschäftigt 😂 :/
Wenn du es in den Drive hochgeladen hast kannst du in den Freigabeeinstellungen festlegen dass alle mit dem Link Zugriff haben dürfen, dann kannst du mir den Link teilen.
Du kannst es auch als "nicht gelistet" auf YT hochladen und den Link teilen.
Na einfach Spiel eingeben auf YouTube,dann Suchfilter über 20min einstellen und dann gibt es da ganz viel Auswahl.vllt noch Datum wählen und fertig .
Ehm selber kann ich momentan noch nicht aufnehmen auch wenn ich gerne würde