Terrifier mit 13j?

3 Antworten

Den solltest du dir nicht anschauen, das ist ein Horrorfilm, in dem es hauptsächlich um Gore geht d.h. brutale und blutige Gewaltdarstellung.Das ist nichts für einen 13 Jährigen, vertrau mir da mal lieber.Zudem ist der Film auch nicht sonderlich gut.

Aber, wenn du verstört werden möchtest, dann schau lieber Terrifier 2, der ist noch härter oder am besten beide hintereinander.Viel Spaß danach in der Jugendpsychiatrie.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Frag´mal deine Eltern wie die das sehen. Sorry, aber niemand kennt dich hier. Wenn du dir beim schauen dann doch in die Hose macht, dann sind wir hier schuld?

Deine Eltern sind die Einzigen, die dir das erlauben dürfen. :)

xxXScarfaceXxx  29.10.2023, 17:37

😂😂😂der ist selber Schuld, wenn er sich das anguckt.Du bist doch nicht dafür verantwortlich, was der macht, das sind seine Eltern.

Der Film ist schlecht. Guck lieber Conjuring, Insidious oder The Nun