Terraria Fenster verschieben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch folgendes:

Mit alt+tabin das (unsichtbare) Terraria-Fenster springen.

Dann alt+Leertaste drücken.

Dann sollte das Fenster-Menü aufgehen. Dort "verschieben"wählen und das febster per Pfeiltasten wiederin den sichtbaren Bereich schieben.

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Spieler seit Mitte der 1980er.

Schokokeks24032
Fragesteller

ich drücke alt+tab dann geh ich mit der maus auf terraria und mehr steht da nicht und wenn ich die pfeiltasten benutze dann wechselt der nur zwischen terraria chrome und das ich alles offen hab

so hab ich es verstanden falls das falsch ist könntest du es bitte genauer und schrittweise erklären

DpB11  05.10.2020, 19:03
@Schokokeks24032

Erst alt+tab. Dann auf terraria klicken

Dann bist du im Terraria-Fenster (auch wenn du es nicht sehen kannst).

Dann drückst du alt+Leertaste. Damit sollte am rechten Bildschirmrand das Fenster-Menü aufgehen. Dort klickst du auf verschieben und dann kannst du das Fenster mit den Pfeiltasten wieder reinschieben.

Wenn das Fenster-Menü nicht sichtbar ist, Versuch's stattdessen mit einem Druck auf V. Das ist die Kurztaste für verschieben.