Terra Naturi, Alterra oder doch Alverde?

2 Antworten

Um ehrlich zu sein, die ganzen teuren und "vielversprechenden" Marken Schampoos sind nicht das Geld wert.
Ich habe so vieles ausprobiert dann bin ich auf Silikonfrei umgestiegen, meinen Haaren geht es viel besser.

Ich benutze Alterra und ich denke nicht, dass ich groß Neues ausprobiere.
Es ist billig und pflegt sehr gut.
Die Hauptsache ist ja auch, dass die Haare und die Kopfhaut sauber sind, denn "Volumen" usw. Schampoos hilft nichts.
(Vielleicht gibt es ja doch noch ein Wundermittel)
Naja ich Wechsel so manchmal die Sorten aus bleibe aber bei Alterra.

Benutzt habe ich schon vier Sorten und ja meine Haare sehen ganz normal aus, auf jeden Fall besser als früher!!

Es dauert halt einige Monate bis man was merkt.
Jeder hat sich eine andere Kopfhaut und Empfindlichkeit deswegen kann ich nichts versprechen.

Lg Nachtpelz

ItsTheReaL
Fragesteller

Aber meinst du ich kann bei Terra Naturi bleiben oder soll ich lieber auch Alterra oder hald Anverde verwenden?

Nachtpelz  30.08.2016, 01:11

Habe ich noch nie ausprobiert, kann leider nicht viel dazu sagen.
Aber ich denke, dass die beiden und auch Alverde keinen großen Unterschied haben und gleich sind.
Am besten Naturprodukt und Silikon etc. frei! ;)

Hey, also ich nehme die Produkte von Alverde und Lavera und bin damit total zufrieden. Von Alverde habe ich das repair shampoo mit bio Avocado und bio sheabutter und von Lavera habe ich die 2in1 Hand- und Nagelcreme. Zwei echt tolle Produkte die echt gut wirken. Hoffe ich konnte dir damit weiter helfen. Lg