Terminplaner, in den andere sich eintragen können?

2 Antworten

Hallo JohannAsks,

damals, als wir während des lockdowns noch nicht in unserer Halle Training durften, haben wir es draußen im Park gemacht und da hat unser Meister immer über Doodle einen Kalender eingestellt und da sollte sich dann immer jeder eintragen. Dann konnte man auch als „kein Ersteller“ stehen, wann wer da ist.
Da hat man glaub keinen extra Code oder Link bekommen um drauf zu greifen zu können.
Klar, war jetzt bestimmt nicht das beste, aber für so was hat’s gereicht.

Liebe Grüße