Terassenboden uneben! Was kann man tun?

4 Antworten

Von weitem schlecht zu sagen.Das wichtigste ist der Untergrund.Wenn der nicht ordnungsgemäß ausgeführt ist hast du das Problem immer wieder. Das Beste du holst dir einen Fachmann der kann dir sagen was zu tun ist. Durch ausbessern hast du das Problem im Moment gelöst aber spätestens nach dem Winter stehst du wieder da.

Im allg. kann man sagen das sich Ihr Unterbau abgesenkt hat. Wir nehmen in so einem Fall die Platten auf verstärken den Unterbau mit Betonrecyclingmaterial + Verdichtung und verlegen die Platten je nach Kundenwunsch in Beto, Kies oder Splittbett neu. Fugen können mit Kies oder Fugenmörtel eingefegt.

Bauvorhaben in Bernau - (Garten, Ratgeber, Fliesen)

Ich würde mir mal einen Plattenleger anschaffen, bei mir hat der nämlich alle Platten raus genommen, und alles wieder gerade gestellt, und die Platten wieder drauf gemacht. Gruss, Bonniehit

wenn du handwerklich halbwegs begabt bist,kannst du einzelne fliesen raus nehmen und neu verlegen,fachmann fragen und los gehts