Teppich gereinigt mit Waschpulver

2 Antworten

Ganz klar, dass da noch "Schmiere" drin war, da Du nicht das Waschmittel ausgewaschen hast (hattest)!!!

Generell mache ich Polster und Teppiche mit Teppichschaum weg! Das ist ganz easy!

Ich habe im Keller einen Raum mit Teppich gehabt, darauf stand ein schwerer Gefrierschrank, der defekt wurde. Bevor der neue geliefert wurde, habe ich den uralten Schmutzrand mehrmals mit Teppichschnee gereinigt!

Das Rot des Teppichbodens war an den gereinigten Stellen wie neu hinterher!

wenn er klein genug ist: in der wanne mit klarem wasser ausspülen und trocknen lassen. wenn terrasse vorhanden, dann dort auspülen.