Tellonym Abstenderstatus entfernt?

2 Antworten

Hellow,

es ist so, dass standardmäßig der Absenderstatus aktiviert ist (also wenn du deine gestellte Frage likest). Dies bedeutet, dass beim Tell nicht dein Name steht, sondern "gefällt dem Absender". Den Status kannst du aber auch entfernen, indem du beim Tell auf die drei Punkte klickst und "Absenderstatus entfernen" auswählst. Wenn du das gemacht hast, wird auch dein Name beim Like angezeigt.

Grüße

Adrian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichbincool2503  02.03.2020, 18:54

weist du villeicht warum mir das nicht mehr angeziegt wird anfangs ging das abee jetzt bei dem tell geht das nicht warum?

dann Word dein Name angezeigt , tellonym ist eine anonyme Seite wenn du den absenderstatus änderst sieht man wer es geschrieben hat

verreisterNutzer  12.04.2019, 17:31

Wie sehen das dann andere?

Also wenn eine random Person auf den Tell geht sieht die dann dass ich das war?

Oder wie geht das?

Violettakrausej  12.04.2019, 17:38
@verreisterNutzer

Ja also es steht die Frage da und daneben in blau dein tellonym Name das müsstest du eigentlich auch selbst sehen wenn die Person die Frage auf ihrem tellonym gepostet hat

verreisterNutzer  12.04.2019, 17:42
@Violettakrausej

Hmm, also ich habe ein paar dämliche Tells an meinen Freund gesendet und er hat sie beantwortet.

Verschwinden die Tells wenn ich sie melde? Hab das mal bei ner anderen Person probiert und jetzt ist der Tell nicht mehr da, jedenfalls für mich

Violettakrausej  12.04.2019, 18:08
@verreisterNutzer

das weiß ich leider nicht genau kannst du ja versuchen. Aber weißt du nicht anhand der Antwort ob die Person weiß wer du bist oder nicht ?

Violettakrausej  12.04.2019, 18:19
@verreisterNutzer

achso oki also wenn dein Name nicht da steht weiss er es auch nicht und versuche das Kommentar so oft wie möglich zu melden

Cenneto  24.12.2020, 12:22
@verreisterNutzer

Nein, wenn du dein Absenderstatus entfernst wird die Person erst dein Name sehen wenn du den Tell likest aber niemand wird sehen das du den Tell geschrieben hast