Teleportation in stradrew vally?

3 Antworten

Ja. Es gibt Totems, die dich zu verschiedenen Orten (Farm, Berge, Strand, Wüste, Insel) teleportieren und mehr oder weniger günstig hergestellt werden können. Diese werden anschließend verbraucht.

Später im Spiel kannst du auch beim Zauberer Obelisken bauen lassen, die auf deiner Farm permanente Teleporter zu diesen Orten bieten - die kosten jeweils zwischen 500.000 G und 1.000.000 G

Zudem gibt es ein Zepter der Rückkehr, welches du bei Krobus für 2.000.000 G kaufen kannst und dich direkt vor die Haustür teleportiert.

https://de.stardewvalleywiki.com/Teleport-Totem

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Es gibt Totems und (im Endgame) Obelisken, mit denen du dich zur Farm, an den Strand, in die Berge, in die Wüste oder auf die Insel teleportieren kannst.