Telekom will 500 mB verschenken, was steckt da dahinter?

7 Antworten

Da ist kein Haken dabei, die bekommst du jeden Monat einfach so Kostenlos, und auch jeder andere Telekom Kunde, der die Magenta App nutzt xD

Guten Abend, Hessen001.

Ich habe so ein mieses Gefühl bei dir. Du wirkst echt ziemlich unsicher. Und deswegen werde Ich dir kurz eine Antwort schreiben. Du kannst mir dabei Vertrauen!

Also im Prinzip ist es so dass die Telekom monatlich dem Kunde ein kleines Geschenk von 500 MB schenkt, weil er die App nutzt. Bei Vodafone sind es 100 MB.

Dieses kleine Geschenk ist keine kosten Falle. Kein Abo oder sonst etwas wo Du nochmals extra bezahlen musst. Du kannst dieses kleine Geschenk "unverbindlich" und immer kostenlos einlösen. Monat für Monat. Ohne zusätzlichen kosten.

Kleiner Tipp:

Wenn Du die 500 MB aktivierst dann Markiere dir das Datum im Kalender. Stelle am besten auch direkt eine Meldung für denselben Tag zu dem Datum in dem Monat ein. So wirst Du das Geschenk nicht mehr verpassen! So machte Ich das auch.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele machen das, kannst du annehmen

Ist ohne Haken, wobei 500mb wirklich mikrig ist, Aldi Talk hat Mal 10gb für nichts verschenkt

Das ist einfach nur ein Geschenk dafür, dass man die Magenta App nutzt. Ist einfach nur eine Werbemaßnahme. 500 mb sind echt nicht viel.

Die Telekom macht das bei mir monatlich. Da ist nix dabei