Telekom Router Informationen durch Webseite?

3 Antworten

Hallo AmyNikiforov,

wie hier bereits geschrieben wurde, erwartet die Eingabemaske auf der Seite das Gerätepasswort, nicht das WLAN-Passwort.

Das Gerätepasswort steht auf dem Router-Pass (Wie electrician es richtig verlinkt hat) und auf der Geräte Unter- oder Rückseite.

Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Auf dem Router steht nochmal ein seperates Passwort welches zum Login für den Router benötigt wird. Das andere ist lediglich der WLAN-Key ums Netzwerk zu benutzen.

Beim SMART 3 steht das werksseitige Passwort unter dem Standfuss auf dem Typenschild. Bei eigenen Änderungen der Zugangsdaten kannst Du hier auch den Router-Pass in den Führungsschienen unterbringen.

Bild zum Beitrag

(Quelle: Telekom)

 - (Internet, WLAN, Netzwerk)