Telekom oder Vodafone?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Telekom 50%
Vodafone 25%
andere 25%

9 Antworten

andere

Loklaer Anbieter der stabile 100K anbietet während die geläufigen Anbieter nur eine instabile 16K anbieten können.

Telekom

Hey 04057,

ist ja wohl klar, für wen ich abgestimmt habe. ;-)

Bist du aktuell auf der Suche nach einem Anbieter?

Wenn du Interesse hast zum Testsieger zu kommen und großen Wert auf super Service legst, dann teile mir gerne mit, was du suchst/brauchst und dann versorge ich dich mit allen nötigen Infos. :-)

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Telekom

Ich hatte damals in Deutschland alles von der Telekom, aber das lag auch daran, dass ich zeitweise auf dem Land gewohnt habe und es damals noch Edge-Empfang gab. Da war ich immer recht zufrieden.

Telekom

bei uns hat man mit Vodafone schlechteren Handy-Empfang und Kabelfernsehen gibt es bei uns auch nicht

Telekom

Eindeutig Telekom.
Preis/Leistung immer noch die Besten