Telekom-Handy-Garantie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ein Recht auf die Reparatur, nicht auf ein neues.

Corny002
Fragesteller

Kostenlose Reparatur?

andie61  08.02.2014, 18:18
@Corny002

Ja,kostenlos,Samsung gibt ein Jahr Herstellergarantie.

Du hast 12 Monate eine Garantie. Du musst das defekte Gerät zu einem Telekom Laden bringen und dort wird es kostenlos repariert (dauert 1 - 3 Wochen). Ein Austausch / neues Gerät bekommst du nach 2,5 Monaten vermutlich nicht mehr (kommt aber immer auf die Kulanz der Mitarbeiter an).

Hallo Corny002,

wenn du dein Smartphone bei der Deutschen Telekom gekauft hast, kannst du einen unserer Telekom Shops aufsuchen und dort einen Gewährleistungstausch veranlassen. In der Regel kannst du das Austauschgerät nach 48 Stunden im Telekom Shop abholen.

Denke unbedingt an eine Rechnungskopie oder den Kaufbeleg!

Viele Grüße Tobias von Telekom-hilft