Telekom Anschluss: Aktivierung der neuen Leitung, wie läuft das ab?

3 Antworten

In der Regel werden die Leitungen bis 16:00 geschaltet. Du kannst den neuen Router anschließen und warten bis die DSL Lampe konstant leuchtet und anschließend im Router nachschauen ob die richtige Geschwindigkeit anliegt. Wenn ja kannst du mit der Einrichtung loslegen.

Guten Abend manuelneuer1000,

jaquma hat dich bereits hervorragend informiert.

Und? Funzt alles? :)

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

manuelneuer1000
Fragesteller

alles super

Telekomhilft  17.06.2017, 11:15
@manuelneuer1000

Hey manuelneuer1000,

tipptopp! Danke für deine Rückmeldung. Sollte mal etwas sein, dann melde dich einfach hier bei uns.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Naja wenn die Leitung bis 21uhr freigeschaltet werden soll Dan wird das auch so sein. Wenn der Router usw schon da ist kannst du diesen schon anschließen und einrichten.

Luca2929  16.06.2017, 16:08

Ich habe vor einem Jahr von einer 1000leitung auf Magenta Zuhause m umstellen lassen und musste dafür Zuhause einiges verändern und umklemmen. Früh Dan hatten wir kein Internet mehr und so um die mittags zeit rum habe ich den Router angeschlossen, allerdings ging noch nichts und so habe ich den Router laufen lassen bis er mir über die signal LEDs angezeigt hat das er mit dem Internet verbunden ist und Dan wusste ich das die Leitung umgestellt wurde. Die login Daten für den Anschluß wurden automatisch übernommen.