Telegram aktualisiert nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🙋 Hallo

Tippen Sie auf Ihr Profilbild und öffnen Sie "Meine Apps und Spiele". Tippen Sie nun auf "Details ansehen" und schauen Sie, ob neben Telegram "Aktualisieren" steht. Ist das der Fall, tippen Sie auf "Aktualisieren", um den Messenger auf den neuesten Stand zu bringen.

https://praxistipps.chip.de/telegram-aktualisieren-so-einfach-gehts-fuer-android-ios_170037

Lese dir den Link durch....Chip.de hat immer gute Ideen.

Frohe Ostern wünschen ich jetzt schon.☺

🐰🥚🐰🥚🐰🥚🐰🥚🐰🥚

LG Sky. 🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wursteln🤗
Skyangelforever  18.04.2024, 22:56

Hallo Xavier24128💛

Dankeschön für den Stern🌟ich habe mich sehr daüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das beste von ganzen Herzen 💛Ich freue mich🤗 dir geholfen zu haben .

Bleib gesund🙏

Sky....🌈

Oh, wie schade für dich. Du musst die App deinstallieren, dein Smartphone auf den Kopf stellen und dann Telegram neu aus dem App Store herunterladen. Das verhindert Abstürze, garantiert!

Telegram aktualisiert nicht?

Kein Wunder, das ist ja auch für die ewig Gestrigen.