Telegram?

1 Antwort

Kuck Mal in den Energiespareinstellungen in deinem Handy und entferne die für die App. Außerdem die Benachrichtigungseinstellungen der App und in der App kontrollieren und kucken ob alle Berechtigungen vergeben sind welche die App braucht. Kann aber auch ein Fehler vom Update sein. Dann bist du aber kein Einzelfall und andere sollten das auch haben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Wurgatsch
Fragesteller

Vor dem Update war alles ok . Einstellungen ist wie vorher habe nichts daran geändert..Ich weiß jetzt wirklich nicht mehr was ich machen soll.

YeSkorpion  21.02.2024, 10:31
@Wurgatsch

Installiere die App einfach mal neu meistens löst das alles. Ansonsten frag mal auf Telegram ob andere dasselbe Problem haben. Wenn nicht liegt es an dir und du meldest dich nochmal. Da findet sich bestimmt eine Lösung