Telefunken WLAN?

2 Antworten

wieder neues W-LAn einrichten und eine neue Fernbedienung kaufen

Nertila  30.10.2018, 21:29

Hallo hein25. Wie haben Sie WLAN wieder eingestellt. Bei mir steht WLAN deaktiviert. Ich hoffe Sie können mir da helfen. Lg

Bei uns ist das gleiche Problem bei uns steht das, dass Wlan deaktiviert ist.

Hast du eine weg gefunden die Wlan Funktion wider zu aktivieren damit wir ihn wider mit wlan verbinden können?

Nertila  30.10.2018, 21:27

Hallo PKacz. Ich habe leider genau das gleiche Problem :( haben Sie eine Lösung gefunden? Lg