Telefonseelsorge immer besetzt, Alternativen?

4 Antworten

Was ist den Los was für ein Problem hast du den vielleicht kann ich dir Helfen da ich schön etwas Älter bin eigentlich schon Uralt??Wenn die Nummer immer belegt ist ruf die Auskunft an dann hast du nicht die richtige.

Esperal
Fragesteller

Möchte über meine Partnerschaft sprechen. Hast Du Skype?

Nautilus1978  28.08.2023, 20:47

Ich wäre froh wenn mir jemand helfen würde

Kinder und Jugendtelefon: (0800) 1110333 kostenlos anonym Telefon-Seelsorge : (0800) 1110111 kostenlos anonym (0800) 1110222 kostenlos anonym Versuchs ma da wenn keiner rangeht hast du ja noch Möglichkeiten.. :-)

Esperal
Fragesteller

Was habe ich denn dann noch für Möglichkeiten, wenn da keiner ist?

Immer weiter versuchen, irgendwann wird eine Leitung frei sein.