Telefonnummern einer Simkarte ohne pin/puk auslesen.

3 Antworten

Ich wüßte nicht, dass das geht. Aber bei manchen Anbietern ist die PUK bei den persönlichen Daten im eingeloggten Bereich auf deren Webseite ersichtlich.

den anbieter kennst du ja. von daher würde ich mit sterbeurkunde und erbschein zum laden des anbieters gehen und dort nachfragen.

vielleicht wissen die ja was von einem handyzauberer bzw. können die karte entsperren

Der Einzige der dir helfen könnte, wäre der Anbieter. Wenn du nachweisen kannst, dass du als Erbe für deine Mutter handelst, dann kann er eventuell von seiner Schweigepflicht Abstand nehmen und dir helfen, die SIM Karte zu entsperren. Ich hoffe dass es klappt und drücke dir die Daumen.