Telefonnummer Speicherplatz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du über deine Telefonapp einsehen indem du die Kontakte aufrust und in die Einstellungen gehst. Du kannst das auch entsprechend verändern, also die Kontakte verschieben, z.B. von SIM auf Telefonspeicher oder umgekehrt.

Shoron
Fragesteller

Wie heisst den die Telefonapp? Wie finde ich die?

muckel3302  15.03.2024, 17:07
@Shoron

Das ist die Telefonapp auf deinem handy, die mit dem Hörersymbol

Hallo,

ich ergänze mal deine Frage so:
Woher weiß ich, ob die Telefonnummern....

Deine Telefonnummer steht im Vertrag und wird über die SIM-Karte im Netz angesprochen und genutzt.
Man kann Telefonnummern auch extra auf der SIM-Karte speichern (Name + Nummer) oder aber im Telefonregister (Kontakte). Beides weißt Du dann, wenn Du es selbst ausgeführt hast!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Das wird angezeigt

Shoron
Fragesteller

Wo denn?

Curasanus  16.03.2024, 17:50
@Shoron

oft auf dem Display, wenn du das Telefonbuch / Kontakte öffnest.

Du weißt es, weil Du es wenn selbst konfiguriert/abgespeichert hast.