Telefoniere mit Freundin, mir fehlen die Gesprächsthemen?

4 Antworten

Also wenn ich rede sehr viel mit meiner Freundin und uns geht der Gesprächsstoff nie aus😅

- über alte Zeiten reden (gemeinsame Erlebnisse, Kennenlernen, Gedanken über die ihr sonst selten redet,...)

-derzeitige Situation (Corona, Homeoffice, - schooling o. ä. Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbräuche vergleichen,...)

- Private Angelegenheiten über die man sonst mit niemanden redet

- Zukunft (Freund, Hochzeit, Hausbau, Kinder, Beruf,....)

Ich hoffe es waren so manche passenden Ideen dabei. Wenn ihr eins gefunden habt könnt ihr darüber Stundenlang sprechen.

Freunde, Hobbys, über Weihnachten oder die nächsten Tage, vielleicht was ihr gerade macht, Schule usw

Lindan001
Fragesteller

Haben wir schon alles😅

3027481  17.12.2020, 17:10
@Lindan001

haha dann hört doch auf zu telefonieren wenn ihr nichts mehr habt zum reden Huch

Wenn ihr nichts mehr zu sagen habt, dann lieber das Gespräch beenden als noch Themen aus den Fingern zu saugen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leistungssport, Empathie, Erziehung, Lebenserfahrung

Dann beendet das Gespräch für jetzt. Man muss doch nicht immer reden.