Telefonat von Deutschland ins amerikanische Gefängnis - kosten?

2 Antworten

Hallo

Solch ein internationaler Anruf kann auch so ziemlich teuer werden, aus dem Gefängnis mit abzockenden Anbietern sowieso nochmal.

Es gibt besondere Anbieter, die den Anruf über Internet oder Telefon an dich günstiger weiterleiten. Somit muss aus der Anstalt nur eine lokale Nummer gewählt werden. Beispielsweise hier: https://stayintouchcalls.com/faq/

Wird im Gefängnis nicht als R-Gespräch sondern über persönliche Telefone/ Guthaben etc. abgerechnet, ist es noch günstiger einfach eine virtuelle Skype-Nummer anzuschaffen. Mit dieser trifft der Anruf über das Internet in Deutschland ein.

Du. Da kommt dann immer eine Ansage (hier mal grob auf Deutsch übersetzt) :

Sie erhalten einen Anruf aus dem Blablabla-Gefängnis, sind sie bereit die Kosten zu übernehmen.