telefon nicht klingelt nicht und trotzdem anrufe erhalten?

1 Antwort

Schau in die Bedienungsleitung deines Telefons, ob diese Funktion da erwähnt ist.

Deine Fragestellung ist sehr unsortiert und man kann nicht rauslesen, wer wen anrufen und wer es nicht hören, aber sehen soll.

"...bei der Person die anruft... ... dass man angerufen hat..."

yavuz31selim
Fragesteller

zB du rufst mich an mein handy klingelt nicht bei dir aber ich erhalte den anruf trotzdem

Schnoil  08.08.2018, 18:53
@yavuz31selim

Achso.

Ruf mal den die Kontaktliste auf, wähle den Kontakt aus, der stumm geschaltet werden soll und schaue, ob dort eine Einstellmöglichkeit für Klingeltöne ist. Bei meinem (Samsung S3) wird mir sowas angezeigt. Habe es noch nicht probiert, aber ich denke, die Einstellung an dieser Stelle bezieht sich auf den jeweiligen Kontakt und nicht auf alle Anrufe.