Teilweise Farbe vom Tisch entfernt, wie Tisch retten?

3 Antworten

man sieht nichts von einer Beschädigung durch den Nagellackentferner?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Smilecry
Fragesteller

Hab's ja übergemalt..dunkle stellen

w60muc13  09.06.2021, 22:48
@Smilecry

ja eben, hast gut gemacht, man sieht nichts mehr, schaut aus wie neu :-)

Mal ehrlich: ein ganzer Tisch für 80 € und jetzt noch eine gute Tischplatte für 100,- hört sich vernünftig an. Alles andere ist brotloses Gefummel. Ggf. könntest du die Platte auch miz dem Schaden nach hinten montieren und z. B. die Tischleuchte darauf stellen.

Den Tisch oben ganz abschleifen , und dann neu anmalen ... ) erst Schleifpapier 80 dann noch mal mt 150 drüber , einmal malen ... ganz leicht noch mal mit 200-250 drüber und dann noch 2 mal malen.