Teilt ihr eure Account mit anderen oder Frage für einen Freund?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich teile meinen Account mit niemandem. Das wäre nach den Richtlinien nicht erlaubt und außerdem kann ich nicht einfach Sachen teilen, die mir persönlich auf diesem Account anvertraut wurden. Ich stelle auch keine Fragen für andere. Ich stelle höchstens Fragen anderer wieder ein. Wer unbedingt eine Frage hier stellen will, kann gerne selber ein Konto hier eröffnen.

Teile auch mit niemandem. Man kann doch schnell einen Account einrichten und ist auch kostenlos.

Natürlich teile ich den Account mit niemandem.

Ich frage nur meine Fragen. Und teilen mache ich nicht, nein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓