Teenie Serien für meine Schwester (FSK 12)?

6 Antworten

Ich kann da nur wärmstens "A series of unfortunate events" empfehlen. (Glaube auf deutsch heißt es Eine Reihe betrieblicher Ereignisse?)

Stranger Things wäre was :)

Ich bin 12 & gucke Riverdale, ist aber nicht ab 12 :/

arxc5151  08.04.2018, 13:02

Ich bin *13 hab much vertippt, sorry

Willkommen in gravity falls ist sehr gut. Sie hat hohes Niveau obwohl sie eine Disney Animations Serie ist. Es ist viel mit mystery, zwischen durch aber auch ziemlich lustig. Ich lieb vorallem die zweite Staffel weil ab da die serie immer spannender wird und ein großes Familien Geheimnis auf gedeckt wird. Die serie ist super!

du kannst in die Suchleiste einfach FSK12 eingeben. Dann erscheint alles

alexa & katie
jessie
liv & maddie
greenhouse academy
sam & cat
gilmore girls
nowhere boys
Richie rich
lost & found
stranger things ( ist nicht gruseliger als pll)

sonst gibt es noch riverdale, gossip girl und vampire diaries, die meine schwester auch geguckt hat mit ihren 12 Jahren