Teenager Style?

9 Antworten

streetstyle kommt immer gut (am besten von urban outfitters)

Ich finde eine normale Jeans, half Zipper oder etwas anderes schickes am besten, du musst aber das finden, was du für dich am schönsten findest, da kannst du dich an Printers Bildern oder Youtube Videos orientieren, aber im Endeffekt musst du selbst DEINEN Style finden.

Hallo,

Ich persöhnlich finde den grunge Stil sehr schön :D

LG Ash

Cargohosen oder Baggyjeans kann man gut mit Kapuzenpullis stylen, mit etwas Schmuck sieht das cool aus

Bild zum Beitrag

mit sowas kannst du nix falsch machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Männer)  - (Mädchen, Jungs, Männer)  - (Mädchen, Jungs, Männer)