"Teen Wolf Tyler Hoechlin" Staffel 5?

7 Antworten

Er ist da nur nich ein Nebencharakter, er wird ungefähr so häufig zu sehen sein wie Scotts Mom oder Lydias Mom :(

wewontsurrender
Fragesteller

Danke :) Ist irgendwie bekannt, warum? Ist das von Jeff Davis oder von ihm selbst ausgegangen? :(

Simmerin  19.04.2015, 18:24

Er selbst wollte das so :(

Das was ich zuletzt gehört habe ist folgendes : Tyler wird aussteigen. Dazu gibt es auch noch ein Video auf Youtube, wo die anderen Leute des Casts sagen, was sie davon halten, hier das Beispiel an Dylan O'Brien :

https://www.youtube.com/watch?v=m0-V0Hw9Zr4

AlyssaCaniff  21.05.2015, 20:12

Tyler wird nicht aussteigen. Er wird nur nicht mehr zu den Hauptcharaktären gehören.

Mein letzter Stand von MTV @ Twitter ist, dass er gar nicht mehr zurück kommt. Also, dass Tyler aus der Serie aussteigt.

wewontsurrender
Fragesteller

Oh nein, das wäre echt schade :( Er ist einer von meinen Lieblingscharakteren :"(

5staffel ist er nicht zu sehen soweit ich mich erinnern kann in der 6. Dann aber wieder

Er wird ein wiederkehrender Charackter sein