Teen Wolf alle Symbole mit erklärung?

Was bedeuten all diese symbole? - (Serie, Symbol, Teen Wolf)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das 1 Dereks Tattoo ist eine Triskele: Triskele steht für dreieinig keit und ist keltisch in Teen Wolf steht es für Alpha Beta Omega und Sonne Mond Wahrheit.. Es heist aber auch Mutter Vatter Kind..

Das 2 ist Scotts tattoo. Es hat eine bedeutung für ihn. 3x1 Derek fragte was es bedeute und Stiles sagte tattoo hieße etwas zu makieren und Scott darauf hin ja aber auf haitisch heist es offene Wunde. Nach der Trennung von Allison tat es weh als wäre es eine offene wunde.

Das 3 ist ein keltischer knoten sowie der 4 beide sehen fast gleich aus. Ein zeichen der Theolorischen stömungen sowie von Druiden

 Das 5 ist das zeichen der Bank aus TW. Ist auch Keltisch

Das 6 ist eine Spirale und steht für Vendetta also vergeltung. 5x11 hinterließ scott das für Theo.

Das 7 ist das Zeichen des Alpha rudels von Deaucalion

Das 1. oben rechts ist Scott's Tattoo bzw. das Zeichen seines Rudels.
Das 1. links ist eine Triskele, wurde von den Hales benutzt um die Kontrolle bei Vollmond zu behalten durch das Mantra "Alpha, Beta Omega" oder später auch "Die Sonne, der Mond, die Erde".
Das 2. links ist ein Zeichen, das für Rache steht, und unter Werwölfen benutzt wird.
Das 3. links ist das Banklogo von der Beacon Hills First National Bank.
Das 4. rechts ist das Zeichen von Deucalions Rudel.

Die anderen zwei weiß ich gerade leider nicht, auch wenn sie mir bekannt vor kommen :D Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

Stilinski2414  03.02.2016, 02:09

*Sonne, Mond und die Wahrheit

Simmerin  03.02.2016, 14:04

*heißt eigentlich Die Sonne Der Mond die Wahrheit* The sun The moon The truth

wnchstr  03.02.2016, 15:41

oh weiß ich eigentlich auch keine ahnung warum ich erde eingeschrieben hab xD muss aber die wahrheit heißen

Das mit den 4 Mal V unten links, ist das Gebäude..wo Alphapack und Dereks Rudel gekämpft haben..

TRANSdenny  04.07.2018, 00:03

Ja BH Bank in der das alpharudel erica und boid gefangen gehalten haben