Tee: Worauf muss man sich gefasst machen, wenn auf der Tee-Packung "bekömmlich" steht (Fenchel-Anis-Kümmel)?

5 Antworten

Der Begriff „bekömmlich“ ist mit „gesund“ oder „leicht verdaulich“ gleich­zu­setzen.

Ob man das auch glaubt muss Jeder selbst entscheiden.

Das er gut verträglich ist und vielleicht sogar noch schmeckt.

Was hast Du eigentlich erwartet, dass Du vor Freude an die Decke springst? ;-)

Den Tee gibt man gerne Kindern, wenn sie Magenbeschwerden haben. Schmeckt ein wenig wie Lakritze oder Pernot.

Dass es einem davon nicht schlecht wird.

Hängt von deinem Verdauungstrackt ab. Als ich meinen Reizdarm noch hatte, bekam ich von angeblich bekömmlichen Dingen massiv Probleme . Dank gelsectan kann ich sagar jetzt Sauerkrauttee trinken 😂😂🍷