Teddy Fleece Jacke bei Lidl?

4 Antworten

Es kann sein das die Jacke erst ab einem bestimmten Tag verkauft wird zum Beispiel ab Donnerstag oder Freitag.

Natürlich ist es möglich das es noch Exemplare im Lager gibt. Einfach noch mal hingehen und die Verkäufer fragen. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GhostDragon666  06.01.2023, 14:12

Die Gemeinte, gibt es nur Online und nicht aktuell in der Filiale.

Vielleicht hast du sie in der Werbung gesehen, sie ist aber z.B. erst ab nächstem Montag im Angebot?

Außerdem kann es sein, dass einige Produkte nur im Onlineshop verkauft werden.

ahmoo500
Fragesteller

Ah okay, ich gehe nachher einfach wieder hin :)

Die einzige Fleecejacke, die Ich in den Prospekten für diese und nächster Woche gesehen habe, ist eine Arbeitsfleecejacke für 12,99 €, ab nächster Woche in der Filiale.

Für diese Woche war keine dabei gewesen.

Wenn Du DIESE meinst, die ist nur Online.

Ich habe das Glück, das Ich Angebotsprodukte in der Filiale, meistens schon am Tag vorher bekomme.

Also die Donnerstagsangebote schon am Mittwoch, und die Montagsangebote schon am Samstag.

Ich hatte auch schon das Glück, das Mir das Geld von einem LIDL-Mitarbeiter Vorgestreckt wurde.

Sowas nennt man "Vitamin B" oder "Beziehungen". 😆😂😆😂

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe gerade mal die Lidl-Prospekte von dieser und nächster Woche angeschaut - da gibt es überhaupt keine Teddyfleecejacke. 🤔

Normalerweise gilt bei den Angeboten "wenn weg, dann weg". Wenn nichts mehr im Laden ist, dann gibt es üblicherweise auch im Lager nichts mehr.

ahmoo500
Fragesteller

Dann muss ich sie wohl bestellen :/ Hätte die gerne am Montag schon angezogen