Teddy Bär für Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Süß 81%
Kitschig 10%
Kindisch 10%

7 Antworten

Viel zu groß. Ein Teddy ist ok, aber 20-30cm reichen vollkommen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Winkler123  05.04.2022, 22:52

Dann ist das doch langweilig

Gerade die Größe ist doch das coole daran.

JustASingle  05.04.2022, 23:02
@Winkler123

Ich fände sowas furchtbar, auch damals schon, als ich in dem Alter war.

LenciMay  06.04.2022, 15:41

Quatsch. viele Mädels in dem Alter finden das klasse. das ist doch das coole, wenn der so groß ist. Nur weil du das furchtbar findest, heißt es nicht, dass das eine schlechte Idee ist..

JustASingle  06.04.2022, 16:07
@LenciMay

Viele, aber eben nicht alle. Lass mir doch bitte meine Meinung und ich lasse Dir gerne Deine.

Süß

Mega süß. Ich hab damals mit 16 einen 180cm großen Bären bekommen und mich unglaublich gefreut.

Süß

Klar geht das. Das funktioniert auch bei wesentlich älteren Frauen noch.

Süß

ich finde Kuscheltiere grundsätzlich süß bis ganz süß aber ob du deiner Freundin damit eine Freude machst das weis ich nicht, hat sie sich zum Thema Plüschtiere schon einmal geäußert?

Süß

Wenn sie gerne Kuscheltiere hat, finde ich es passend.