Technisat Receiver Geräte Pin vergessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manuell eingestellt, oder den vom Werk?

Versuche es mal mit 4 x 0, habe ein Samsung, dort war es Standart.

stachligerigel
Fragesteller

Ja, ich habe selbst eine pin vor ein paar Jahren ausgewählt🙈

pcdenker  31.08.2021, 13:34
@stachligerigel

Geburtsjahr aller Familienmitglieder, Jahr des Kaufes oder........, ausprobieren

Mit der selbst gesetzten Pin kannst du ihn nur zurücksetzen. Nicht umsonst gibt es diese PIN ja, und zwar, um den Receiver zu schützen.

Wurde der Pin selber ausgewählt ? Falls nicht versuche mal vier mal die 0 aus.

stachligerigel
Fragesteller

Ja ich habe die Pin selbst vor ein paar Jahren ausgewählt🙈