Technics Su-v220 an Tv anschließen?

1 Antwort

Die Anschlüsse sind ja recht übersichtlich. Aux Buchse vom Verstärker über Cinch Kabel mit dem TV Anschluß verbinden. Du kannst natürlich als Test mal bevor Du das Kabel an´s TV anschließt, mit dem Finger die Mittelstifte der Cinchstecker berühren. Es sollte ein Brummen zu hören sein. Setzt natürlich voraus, das der Eingangswahlschalter auf AUX steht und die Lautstärke nicht zu hoch einstellen. Wenn das geht sollte man sich überzeugen, das an den Cinch Anschlüßen am TV auch Line out dransteht, die nicht geregelt sind oder gar abgeschaltet. Du gibst auch keine Gerätetype an. Mehr kann ich so auch nicht schreiben.

michael329
Fragesteller

Habe ich alles schon versucht leider bekomme ich kein Ton auf die Boxen

Sturmy  29.03.2015, 17:55
@michael329

Wenn dem so wäre, dann mußt Du wissen woran es liegt. Deine Infos sind so spärlich, das Dir ,glaub´ich , niemand helfen kann!