Tebex Shop Seite funktioniert nicht richtig?

2 Antworten

Es könnte sein das teile dieser seite gesperrt sind wenn er einen anderen internet anbieter verwendet. Was auch sein könnte ist, dass das internet nicht so richtig funktioniert und der server auf dem diese Seite geladen wird braucht einfach andere Reaktionszeiten.

Vielleicht verwendet er einen anderen Internetbrowser wie Firefox, google chrome, opera usw... . Er soll einfach einen anderen Browser mal verwenden, oder er muss halt beim Anbieter anrufen und dort nachfragen ob diese Seite vielleicht von der Provider-seite aus gesperrt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

carsten782
Fragesteller

Ok das werde ich ihn mal sagen

Er benutzt vielleicht einen anderen Zugang, der ihm die Elemente zeigt, die noch nicht freigegeben sind.