Teamspeak Non Profit Lizenz ohne Website

3 Antworten

Hallo,

nein, auch mit dem aktuellen Lizenzmodell der "Sponsoring-Lizenz" ist dies nicht möglich. Die Lizenzbedingungen müssen erfüllt werden.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Wenn du einen v Server hast dann kannst du auch simpel eine Website erstellen, hat dein Server plesk?

nein! webseite mit kostenpflichter tld, fester ip, impressum etc. sind pflicht. ausserdem vergeben se zurzeit keine NPL´s aufgrund zu hoher nachfrage!